7. Dezember 2020

Tolle Sommerhochzeit in Wuppertal

Hier kann ich euch nun die schöne Hochzeit von Susi & Markus aus Wuppertal zeigen. Mit den beiden hatte ich einen tollen Tag vom Getting ready in ihrem zu Hause in Wuppertal, Kirche und Shooting im schönen Luisenviertel, bis hin zur Feier in der Lüntebecker Höhe. Viele Monate zuvor hatten wir uns zum Kennenlernen bei mir im Ladenlokal getroffen und da war mir schon klar, dass es ein toller Tag und eine entspannte Hochzeit werden wird.

Besonders toll war für mich, dass wir uns schon morgens zum Getting ready in ihrer Wohnung in Wuppertal getroffen haben. Da wir ausreichend Zeit eingeplant hatten, herrschte eine entspannte Atmosphäre und Susi konnte sich umgeben von Familie und Freunden in Ruhe fertig machen und von der lieben Beate schminken lassen. So war auch noch ausreichend Zeit für ein Gläschen Sekt und für viele schöne Fotos.

Dann wurde es langsam Zeit für Susi in ihr Kleid zu steigen. Dabei haben haben ihr ihre Freundin und ihre Schwester geholfen. Susi hatte ein super schönes leichtes Kleid von Rembostyling und es passte einfach mega gut zu ihr und ihrem Blumenkranz.

Jetzt wurde es langsam Zeit zur Kirche zu fahren, aber kurz vor der Abfahrt habe ich noch schnell ein paar Bilder vom Bräutigam gemacht :-).

Dann ging’s los zur schönen Laurentius Kirche in Wuppertal. Die Kirche war wirklich sehr besonders, allein schon durch den Boden. Die Trauung war super locker und es wurde auch dort viel gelacht. Im Anschluss ging es direkt um die Ecke zum Empfang im Pfarrgarten.

Unser Brautpaarshooting im Anschluss haben wir in 2 Teile aufgeteilt. Zunächst waren wir im schönen Luisenviertel von Wuppertal, was sich durch das Altstadt-Flair und viele Graffitis super für Fotos eignet. Dort liegt auch das „Tippen-Tappen-Tönchen“ , eine historische Treppe, die vermutliche alle Wuppertaler kennen. Da Markus Skater ist, durfte sein Skateboard beim Shooting natürlich dort nicht fehlen :-). Später am Nachmittag haben wir dann noch an einem Hügel der Location „Lüntebecker Höhe“ schöne Fotos im hohen Gras gemacht.

Die Lüntebecker Höhe ist eine ehemalige Kirche, die zur Eventlocation umgebaut wurde. Hier konnte die ganze Gesellschaft drinnen und draußen in entspannter Atmosphäre bis tief in die Nacht feiern. Bevor es zum Abendessen ging, haben wir noch ein paar Gruppenfotos gemacht und besonders mit den Mädels, die alle in verschiedenen Grün-Tönen angezogen waren, hatte ich eine Menge Spaß :-).

 

Liebe Susi, lieber Markus. Es war ein toller Tag mit euch und euren Gästen und es hat super viel Spaß gemacht. Danke für euer Vertrauen und den ganzen Spaß 🙂 !!!

 

Brautkleid:  Rembostyling  https://rembo-styling.com/de/ von Cinderella Brautmode Wuppertal https://www.cinderella-brautmode.de

Brautstrauß: Bloom Wuppertal https://www.facebook.com/bloomevent.de

Kirche: Laurentiuskirche Wuppertal

Location: Lüntebecker Höhe https://de-de.facebook.com/luentenbeckerhoehe 

 

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND

Liebe Petra, die Bilder und dieser schöne Blogeintrag fangen die Stimmung perfekt ein. Danke für deine tolle und sensible Begleitung an diesrm schönen Tag.

Lieben Dank 🙂 !!!

Liebe Petra,
Danke für Deine souveräne Professionalität! Durch Deine Fotos und diesen Blog lässt Du uns diesen wunderschönen Tag wiederholt erleben!

Liebe Grüße Brautmama Tinchen

Ach wie lieb :-). Dankeschön!!!

ADD A COMMENT