Buntes Mama-Kinder-Shooting

6. Dezember 2020

Im November habe ich mich mit Melanie und ihren beiden Kindern zum Familienshooting im Bunten Garten in Mönchengladbach getroffen. Wir hatten sooo schönes Herbstwetter, so dass wir beste Voraussetzungen für ein entspanntes und fröhliches Shooting hatten. Mit ganz viel Spaß, Laubschlachten und vielen Kuscheleinheiten. Es war schon das zweite gemeinsame Familienshooting und ich freue mich schon aufs nächste Mal.

 

Wenn die kleinsten Pfützen einfach soo viel Spaß machen 🙂

    2 Comments

  • Melanie Dewaele
    7. Dezember 2020
    Reply

    Die Bilder sprechen für sich, liebe Petra! Die Kinder und ich hatten so viel Spaß und ich bin dir sehr dankbar! Es war mir so wichtig, in dieser verrückten Zeit von Veränderung, etwas von uns 3 festzuhalten. Du hast genau das geschafft, was ich mir gewünscht und auch gebraucht habe! Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal 🙂

    • Petra
      7. Dezember 2020
      Reply

      Vielen lieben Dank :-). Das freut mich wirklich sehr und es war super schön mit euch.
      Bis zum nächsten Mal!

  • Leave a comment

Total: