Subtitel

SHOOTING INFOS

  • /01
    PAARE
  • /02
    BABYBAUCH
  • /03
    FAMILIE
  • /04
    BABY
  • /05
    PORTRAIT

Du wolltest immer schon mal schöne Fotos von dir und deinem Partner haben? Gerne suchen wir uns hierfür eine schöne Location in der Umgebung, die zu euch passt oder ihr kommt zu mir in mein Loftstudio. In lockerer Atmosphäre gebe ich euch gerne ein paar Tipps, wie natürliche Fotos entstehen können. Mir ist es wichtig, dass ihr euch beim Shooting wohl fühlt und wir Spaß dabei haben – dann werden viele schöne Fotos für euch dabei entstehen. Natürlich könnt ihr dieses Shooting, statt mit eurem Partner, auch mit anderen Herzensmenschen buchen, z.B. als Freundinnen-Shooting.

Du erwartest ein Baby und möchtest diesen Moment für immer festhalten? Dann treffen wir uns gerne zum Babybauch-Shooting. Auch dieses Shooting findet bei mir in den meisten Fällen draußen statt, sogar im Winter. Durch schöne Klamotten und kleine Accessoires setzten wir deinen Bauch besonders in Szene. Dieses Shooting kann auch gerne mit Partner stattfinden. Du bist werdender Papa und möchtest deine Partnerin mit einem Babybauch-Shooting überraschen? Dann erstelle ich dir gerne einen Gutschein zum Verschenken ;-). Wenn euch das lieber ist, könnt ihr diese Bilder auch bei mir im Loftstudio machen lassen.

Meine Familienshootings finden in der Regel outdoor statt, das heißt wir treffen uns irgendwo in einer schönen Umgebung. Wenn ihr eine konkrete Idee habt, können wir das gerne aufgreifen, ansonsten schlage ich euch gerne eine passende Location vor. Besonders wichtig ist mir dabei eine angenehme und lockere Atmosphäre. In ganz entspannten Situationen entstehen dann auch die natürlichsten Fotos, insbesondere mit Kindern. Ein Familienshooting kann zu jeder Jahreszeit draußen stattfinden, es sollte nur nicht regnen. Oft werde diese Shootings auch als Geschenk für die Großeltern gebucht. Dann entstehen für alle Beteiligten super schöne Erinnerungen.

Ihr habt gerade Nachwuchs bekommen und möchtet euch zusammen mit eurem Baby fotografieren lassen? Gerne könnt ihr mit eurem Baby zu mir in mein Loftstudio kommen, da es ideal für natürliche Fotos ist. Wenn euch das lieber ist und ihr ein helles Zuhause habt, komme ich auch gerne zu euch und wir halten in euren eigenen 4 Wänden schöne ganz natürliche Momente mit euch und eurem Baby fest.

Du wolltest immer schon mal schöne Fotos von dir machen lassen? Gerne besprechen wir vorab, was dir wichtig ist und welche Vorstellungen du hast. Dann suchen wir uns draußen eine passende Umgebung und machen in ganz entspannter Atmosphäre schöne Fotos von dir. Gerne kannst du auch zu mir ins Loftstudio kommen.

Total: