Ein paar Informationen zu mir

ÜBER MICH

Ich bin Petra Brinkmann, lebe mit meiner Familie in Mönchengladbach und liebe meinen Job als Fotografin. Mir ist es wichtig, euch persönlich kennenzulernen, eure Geschichte in Bildern zu erzählen und eure wichtigen Momente für immer festzuhalten. Authentisch und ganz natürlich. Mich macht es total glücklich, wenn ich an euren Reaktionen sehe, dass diese Erinnerungen viel mehr sind als nur Fotos.

Ich bin ein totaler Familienmensch, liebe die Farbe BLAU und bin süchtig nach Zeit am Meer, am liebsten der Nordsee. So entstand damals auch mein Firmenname "Focus Blue". Ich verbinde blau einfach mit einem entspannten Tag am Meer. Genau meins :-).

Mehr zu mir findet ihr weiter unten und in meinem Podcast: "Focus Blue - Der Podcast" auf iTunes, Spotify und alle anderen gängigen Plattformen.

a little bit of

MY STORY

FOCUS BLUE GIBT ES SEIT

2014

HIER BIN ICH AM LIEBSTEN

am Meer

VORHER WAR ICH

Personalmanagerin

ICH BIN SÜCHTIG NACH

Musik & Schokolade

DAS MACHT MICH GLÜCKLICH

meine Familie

DAS MACHE ICH GERNE

Planen & Organisieren
Total: