Familienshooting im Herbst

1. Dezember 2019

Im Herbst hatte ich ein super schönes Familienshooting im Bunten Garten in Mönchengladbach. Dieses Shooting hat gezeigt, dass man wirklich zu jeder Zeit im Jahr schöne Familienfotos machen kann. Diese Bilder sind im November entstanden und wir hatten die absolut besten Bedingungen. Es war zwar kalt, aber wir hatten schönes Herbstlicht und die Farben im Park waren einfach unglaublich toll.

Mit Anna und ihrer Familie hatte ich im Bunten Garten ein super entspanntes und lustiges Shooting. Abgesehen davon, dass sie wirklich schöne Klamotten gewählt haben, die super zu einem Herbstshooting passten, haben die Kids super mitgemacht und hatten richtig viel Spaß am Shooting. So sind in kurzer Zeit super viele schöne Momente entstanden und einen Teil davon möchte ich euch hier zeigen.

Bei Familienshootings versuche ich auch immer noch ein paar Bilder von den Eltern als Paar zu machen. Denn ich kenne das aus eigener Erfahrung und höre das auch immer wieder: sobald Kinder da sind, werden immer nur die Kinder fotografiert und es ist oft schon lange her, dass man wirklich nur als Paar fotografiert wurde. Deshalb finde ich diese Bilder immer super wichtig und auch immer total schön.

Am Ende des Familienshootings ging es dann für alle zum Spielplatz. Das hatten die Kids sich dann auch wirklich verdient. Sie haben so super mitgemacht und wir hatten echt so viel Spaß beim Fotos machen.

Das war wirklich ein super schönes und entspanntes Shooting. Ich hätte noch lange weitermachen können, denn die Zeit ging super schnell um. Und der November hat sich wirklich von seiner absolut schönsten Seite gezeigt. Es gibt also wirklich keinen Monat, der nicht geeignet ist für ein Familienshooting :-).

 

    Leave a comment

Total: