Boho Paarshooting mit Vicky & Tony

14. April 2019

In diesem Blogbeitrag möchte ich euch das superschöne Boho Paarshooting mit Vicky und Tony zeigen.

Für mich ist es super wichtig, mich immer mal wieder neu inspirieren zu lassen und immer wieder dazu zu lernen. Auch als Hochzeitsfotografin kann man auch nach vielen Hochzeiten immer wieder etwas dazu lernen, neue Inspirationen bekommen und sich mit netten Kollegen vernetzen. Deshalb habe ich den Workshop von Kreativ Wedding in Mettmann besucht und habe dort einen tollen und sehr inspirierenden Tag verbracht und nette Kollegen kennengelernt.

Nach viel theoretischem Input und einer Menge Austausch, haben wir uns mit einigen Fotografen bei tollem Abendlicht in einem Waldstück zum Shooting mit Vicky & Tony, einem super süßen und mega verliebten Paar, getroffen. Das Licht war einfach großartig und mit den beiden hat es mega viel Spaß gemacht. Dabei sind viele schöne Bilder entstanden, die ich euch gerne zeigen möchte.

Danke für den tollen inspirierenden Tag:

Workshop: Kreativ Wedding  https://www.kreativ-wedding.de

Paar: Vicky & Tony https://www.instagram.com/vickyfuka/ und https://www.instagram.com/tonybck/

Kleid:  Calees – the boho bride https://www.instagram.com/calees_thebohobride/

H&M: Nina Nolepa https://www.instagram.com/ninanolepahairandmakeupdesign/

Blumen: Pretty Factory https://www.instagram.com/pretty__factory/

 

 

 

 

    Leave a comment

Total: