1. Januar 2019

Entspanntes Paarshooting mit Alice & Tobi

Mit Alice & Tobi habe ich mich an einem schönen sommerlichen Abend zum Paarshooting getroffen. Da die beiden auch ein paar Wochen später geheiratet haben, war es direkt auch ein Kennenlernshooting für ihre spätere Hochzeit.

Wichtig bei einem Paarshooting ist mir, dass es wirklich „euer“ Shooting ist und dass eine sehr entspannte Atmosphäre vorhanden ist. Es ist völlig normal, dass es erstmal sehr ungewohnt ist, vor der Kamera zu kuscheln und sich möglichst natürlich zu verhalten. Natürlich gebe ich euch dabei auch Tipps, wie natürliche Fotos entstehen können, also könnt ihr ganz entspannt sein.

Mit Alice & Tobi war es wirklich toll. Wir haben so super viel gelacht, dass dabei wirklich ganz natürliche Bilder entstanden sind.

Hier ist ein kleiner Eindruck in unser Shooting:

Mein Lieblingsbild aus diesem Shooting ;-). Es hängt in ganz groß in meinem Ladenlokal:

Es hat wirklich so viel Spaß gemacht mit den beiden und ich mag ihre Bilder sehr. Ein paar Wochen später haben die beiden dann eine super schöne Herbsthochzeit gefeiert und auch dort sind viele schöne Bilder entstanden. Durch das Kennenlernshooting waren wir schon ein eingespieltes Team und haben auch beim Brautpaarshooting ganz entspannt Fotos gemacht.

Liebe Alice, lieber Tobi! Es hat so viel Spaß gemacht mit euch beim Paarshooting und auch auf eurer schönen Hochzeit. Ich freue mich mega auf unseren nächsten Shootingtermin ;-).

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT