Schöne Vintagehochzeit auf Gut Krusshof

4 COMMENTS
SHOW
HIDE

Liebe Petra,
auch wir als Brauteltern und natürlich die Omi, wollen uns ganz besonders bei dir bedanken,
Für die wundervollen Momente, die du in deinen Bildern festgehalten hast.
Es war für uns eine Traumhochzeit und deine Fotos werden uns immer daran erinnern.
Vielen lieben Dank
Ulrike und Marco und Oma Renate

Petra

Vielen lieben Dank, das freut mich sehr ;-). Liebe Grüße an alle!!!

Liebe besteht nicht nur darin, dass man einander ansieht, sondern,dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei unseren Familien, Trauzeugen und Freunden für die Unterstützung vor, während und nach der Hochzeit bedanken. Ihr habt alle euren Beitrag zu diesem für uns perfekten und wunderschönen Tag geleistet.
Ein ganz besonderer Dank gilt dir, Petra. Wir wussten sofort nach unserem ersten Kennenlernen, dass wir mit dir die Richtige für den Job gefunden haben.
Man kann kaum in Worte fassen oder begreifen was in solchen besonderen Momenten passiert. Gerade als Hochzeitpaar bekommt man nicht alle Details mit. Aber die Bilder sprechen für sich und fangen den Moment für ewig ein. Dadurch werden die Erinnerungen nicht so schnell verblassen. Danke für die tolle Zusammenfassung des Tages durch deinen Blogeintrag. Ich musste tatsächlich gerade ein paar Tränen vergießen.

Herzliche Grüße
Anne & Sascha

Petra

Oh wie schön ;-). Vielen lieben Dank für diesen schönen Kommentar!!!

Hinterlasst einen

Kommentar