Cooles Familienshooting im Landschaftspark Duisburg

5. November 2021

Der Landschaftspart in Duisburg ist für Fotos einfach eine mega coole Location. Die Industriekulisse bietet so viele verschiedene Möglichkeiten, sodass sich dort immer ein Fotoshooting lohnt. Und wenn man in dieser tollen Kulisse noch eine coole Familie fotografieren kann, ist das schon eine echt gute Kombi :-).

Ursprünglich wurde dieses Shooting als Gutschein für die Großeltern verschenkt. Das habe ich tatsächlich sehr häufig, dass alle sich zusammen tun und den Großeltern ein Shooting mit der ganzen Familie geschenkt wird. Doch am Ende ist dieses Shooting für alle Beteiligten total schön, weil so für alle super schöne Erinnerungen in unterschiedlichen Konstellationen und in einer entspannten Atmosphäre entstehen.

Und genauso war es auch für diese Familie. Da sie alle aus Duisburg stammen, war es naheliegend, dass wir uns im Landschaftspark zum Shooting treffen. An einem kalten und windigen Herbsttag, aber zwischendurch mit schöner Herbstsonne, hatten wir ein mega entspanntes Shooting und eine Menge Spaß dabei :-).

Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick ins Familienshooting:

Danke euch allen für diese coole Zeit im Landi :-).

 

    Leave a comment

Total: