Sonnige Herbsthochzeit auf Schloss Dyck und im Cafe Floral

2 COMMENTS
SHOW
HIDE

Liebe Petra,
wir haben dich auf der Hochzeit von Christina & Tim bei uns im Café Floral kennengelernt.
Du warst uns sofort total sympatisch. Deine Art, Momente fest zu halten, hat uns sehr gefallen.
Somit war für uns sofort klar, dass Du auch unsere eigene Hochzeit begleiten sollst.
Es war wirklich die beste Entscheidung!
Wir lieben unsere Fotos.
Und sogar Frank, der vorab sehr skeptisch war, hatte richtig Spaß beim Shooting. Es war einfach total entspannt.
Wir danken dir von Herzen, dass du unseren besonderen Tag festgehalten hast. Wir schauen uns die Bilder an und alle Emotionen sind zu spüren, wie an diesem Tag.

Jedem der seine Hochzeit plant, können wir nur ans Herz legen, sich von dir begleiten zu lassen.

Ganz liebe Grüße Ramona und Frank

Petra

Oh wie toll 💙 . Danke euch ihr Lieben!!!

Hinterlasst einen

Kommentar