13. August 2022

Entspanntes Familienshooting im Sommer

Im August hatte ich mit Myriam, ihrem Mann und ihren Jungs ein tolles Familienshooting. Es war ein super sonniger und heißer Tag und da die Jungs Sommerferien hatten, konnten wir uns schon früh am Morgen treffen, wo die Temperaturen noch erträglich waren.

Die beiden Jungs kannte ich vorher schon, denn ich hatte sie einige Jahre zuvor schon in der Kita fotografiert. Es war für mich echt schön, sie nach ein paar Jahren nochmal wiederzusehen. Es war eine total entspannte Stimmung und so sind in einer Stunde super viele schöne Fotos von allen entstanden.

 

Bei meinen Familienshootings versuche ich auch zwischendurch immer mal ein paar Fotos von den Eltern als Paar zu machen. Denn das kenne ich von ganz vielen Familien und auch aus eigener Erfahrung: sobald Kinder da sind, hat man einfach kaum noch Fotos von sich als Paar. Also nutzen wir die Gelegenheit und machen beim Familienshooting auch ein paar schöne Paarfotos :-).

Danke für den schönen Vormittag. Es hat super viel Spaß gemacht mit euch allen und ich mag eure Fotos sehr.

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT