Wildes Herbstshooting

13. März 2017

Wie ihr wisst, liebe ich natürliche und authentische Bilder. Menschen so im Bild festhalten, wie sie sind – keine künstlich gestellten Situationen. So mag ich Fotografie. Und genau so sind auch meine Kinder- und Familienshootings. Mal sind sie ganz ruhig und entspannt, mal sind sie wild und laut.

Hier zeige ich euch das lustige Shooting mit LEVI & ELISA. Dieses Shooting war definitiv wild, laut und matschig 😉 und es hat super viel Spaß gemacht. Die beiden sind Freunde aus dem Kindergarten und wir haben uns, zusammen mit ihren Mamis, in einem Park in Mönchengladbach getroffen. Auch wenn das Wetter gar nicht so klasse war, haben wir einige Ecken für schöne Fotos gefunden. Und zum Schluss gab es noch eine riesige Laubschlacht zusammen mit den Mamis. Danach war vermutlich für alle eine Badewanne fällig.

So wild und dreckig ist es natürlich nicht immer, aber für dieses Shooting passte es perfekt. Viel Spaß mit den Bildern von Levi & Elisa.

    2 Comments

  • Nic
    23. März 2017
    Reply

    Hi , ich liebe jedes einzelne Foto
    Es macht uns immer wieder Spaß mit dir ☺
    Ich freue mich jetzt schon auf ein nächstes Shooting
    Immer alles von dir mit liebe geknipst und auch geschrieben
    Danke

    • Petra
      5. April 2017
      Reply

      Lieben Dank!!!

  • Leave a comment

Total: