6. März 2020

Mädels-Paarshooting

Bella & Nette werden ihre Hochzeit im Herbst im schönen Cafe Floral in Grevenbroich feiern und ich bin sooo happy darüber, dass ich ihre Hochzeitsfotografin sein werde :-).

Aber erstmal zurück zum Anfang. Das wir einfach gut zusammen passen, war eigentlich schon nach dem ersten Telefonat klar, als sie mich fragten, ob ich Lust hätte, ihre Hochzeit zu fotografieren. Sie hatten den Beitrag einer anderen Mädelshochzeit, die ich auch als Hochzeitsfotografin im Cafe Floral begleitet hatte, auf Instagram gesehen und hatten dadurch direkt ihre Wunschdienstleister (Fotografin, DJ, Location) gefunden :-).

Aber natürlich mussten wir uns erstmal persönlich kennenlernen und somit trafen wir uns zum Kennenlerngespräch in meinem Ladenlokal. Meine Gespräche sind immer sehr locker und persönlich, aber dieses Kennenlernen war wirklich unglaublich schön. Nach dem die beiden mir ihre persönliche Geschichte erzählt und den Antrag in New York mit Video und Bildern rübergebracht haben, hatten wir alle 3 Pippi in den Augen und es war sehr klar, dass wir gemeinsam heiraten werden ;-).

Also haben wir uns zum Kennenlernshooting getroffen und schon mal ein bißchen ausprobiert, was zu ihnen passt und wie es an ihrem Hochzeitstag beim Shooting ablaufen könnte. Mir ist es immer super wichtig, dass nicht jedes Kennenlernshooting gleich abläuft und dass nicht jedem Paar ein „‚Schema F“ übergestülpt wird. Ich habe mir also erstmal angeschaut, wie die beiden normalerweise miteinander umgehen und erst zu einem späteren Zeitpunkt gebe ich dann Tipps, was noch hilfreich sein könnte.

Da die beiden so entspannt miteinander umgegangen sind und wir dabei so viel Spaß hatten, sind direkt so viele schöne und echte Momente entstanden, dass ich gar nicht mehr viel sagen musste. Es war einfach ein super lustiges und entspanntes Shooting, sodass ich sicher bin, dass wir auch auf ihrer Hochzeit im Herbst super schöne Fotos machen werden.

Hier ist ein kleiner Einblick für euch in das Shooting mit Bella & Nette:

Liebe Bella, liebe Nette. Ich finde euch einfach großartig und freue mich megamäßig auf eure Hochzeit!!! Das kann einfach zur wunderbar werden 🙂

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND

Tolle Fotos! Wir freuen uns auch schon sehr auf die Hochzeit unserer lieben Nette <3

Ganz wundervolle Fotos!!! <3 Wir freuen uns riesig auf die Hochzeit!!!

ADD A COMMENT