Eure Hochzeit

 

Hochzeitsreportage

Gerne begleite ich euch und eure Gäste an eurem großen Tag. Vielleicht habt ihr schon eine genaue Vorstellung davon, wie euer Hochzeitstag ablaufen soll? Gerne berate ich euch auch und wir überlegen gemeinsam, wie eure Hochzeitsreportage ablaufen könnte.

Wir starten gerne schon morgens zum „Getting ready“ und halten später euren „First Look“ fest. Ich begleite eure Trauung und fange dabei und bei den anschließenden Gratulationen schöne Momente für euch ein. Wir nehmen uns Zeit für ein entspanntes Brautpaarshooting und für Fotos mit euren Gästen. Und euer Hochzeitstanz und der Beginn der Party sollte auch festgehalten werden? Kein Problem.

So ähnlich oder vielleicht auch ganz anders? Dann schickt mir gerne eine Email mit ein paar Infos zu euch und eurem großen Tag. Dann melde ich mich bei euch mit weiteren Infos und wenn alles für euch passt, treffen wir uns in meinem Ladenlokal zum ersten Kennenlernen. Ich freue mich auf euch!

Kennenlern Shooring

Eine Hochzeitsbegleitung beginnt bei mir häufig mit einem Kennenlernshooting. Das ist eine Art Probeshooting, bei dem wir uns für ca. 1 Std. zum Paarshooting treffen und üben, wie das Brautpaarshooting an eurem großen Tag ablaufen könnte. Wir machen schöne Fotos, ich gebe euch einige Tipps und danach sind wir schon ein eingespieltes Team für eure Hochzeit.

After Wedding Shooting

Es gibt viele Gründe, warum ein After-Wedding-Shooting Sinn machen kann. Ihr habt aus welchen Gründen auch immer keine schönen Hochzeitsfotos und habt Lust, nochmal in euer Hochzeitsoutfit zu steigen? Im Ablauf eures geplanten Hochzeitstages ist kein Platz mehr für ein Brautpaar-Shooting? Oder euer Brautpaar-Shooting soll an einem ganz besonderen Ort stattfinden? Vielleicht sogar am Meer? Dann lasst uns gemeinsam kreativ werden und besprechen, wie euer persönliches After-Wedding-Shooting aussehen könnte.