Paarshooting am See mit Charlotte & Niklas

1. Januar 2018

Mit Charlotte und Niklas habe ich mich an einem eiskalten Morgen zum Paarshooting am Krickenbecker See getroffen. Es war sonnig, windig, und halt nur 5 Grad. Aber das hat den Beiden nichts ausgemacht. Sie haben sich warm gekuschelt und wir hatten eine Menge Spaß. Für mich war es super, mit welcher Natürlichkeit Charlotte und Niklas miteinander umgegangen sind und somit sind ganz viele schöne und authentische Momente entstanden. In diesem Jahr werden wir uns wieder zum Paarshooting treffen und ich freue mich schon sehr darauf ;-).

 

    2 Comments

  • Charlotte Glowig
    2. Januar 2018
    Reply

    Liebe Petra,
    Wir bedanken uns ganz herzlich bei Dir für dieses tolle Shooting und ganz besonders über die schönen Bilder die dabei entstanden sind.
    Es hat uns so viel Spaß gemacht mit dir!
    Durch deine natürliche und liebevolle Art hast du es uns sehr einfach gemacht!
    Wir freuen uns schon tierisch auf das kommende Shooting.😍❤️

    Ganz lieben Dank!!

    Charlotte und Niklas

    • Petra
      2. Januar 2018
      Reply

      Oh wie lieb ;-). Vielen lieben Dank. Ich freue mich auch schon sehr!!!

  • Leave a comment

Total: